Bewerbungsfotos in der Nähe von Frankfurt Nordend sind unsere Expertise

Adresse:
CV Pics Studio – Bewerbungsfotos
Brückenstraße 29a
60594 Frankfurt am Main
069 247537210

📅 Online Termin buchen
🚗 Routenplaner öffnen

Hinweis:
Termine nur mittels online Terminvereinbarung.
* Da wir oft shooten, erreichen Sie uns am Besten via Chat (unten rechts) oder Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00 – 20:00
Sa: 09:00 – 17:00

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S3, S5, S6 bis Frankfurt Bahnhof Süd und dann ca. 6 Gehminuten

Anfahrt mit dem Auto:
Es gibt zahlreiche öffentliche Parkplätze rund um das Gebäude. Von der Wallstraße links abbiegen in die Brückenstraße.

Was muss ich über Nordend wissen?

Das Frankfurter Nordend ist ein Stadtteil der Stadt Frankfurt.

Es ist kein Wohngebiet, hat aber viele wichtige kulturelle, kommerzielle und administrative Einrichtungen. Hier befindet sich auch das bis 2020 fertiggestellte Stadtentwicklungsprojekt Europaviertel. Die Europäische Zentralbank (EZB), die Deutsche Bundesbank und die Europäische Aufsichtsbehörde für das Versicherungswesen und die betriebliche Altersversorgung (EIOPA) sind im Stadtteil angesiedelt.

Das Frankfurter Nordend ist eines der wichtigsten Geschäftsviertel Deutschlands, viele internationale Konzerne haben dort ihren Hauptsitz. Der Bezirk hat auch eine hohe Dichte an Hotels und Konferenzzentren, was ihn zu einem idealen Ziel für diejenigen macht, die geschäftlich oder privat nach Frankfurt kommen.